Fritz liebt Frieda -Heimatgrüße-

Fritz liebt Frieda, das sind hochwertige Postkarten mit Naturmotiven, die alle in Schermbeck und Umgebung fotografiert wurden – eben Heimatgrüße. 

Von allen im Dezember verkauften Heimatgrüßen werden 10 % des Erlöses an das Superhelden-Team gespendet.

Die Heimatgrüße sind direkt bei Mareike Westermann zu bekommen. Gerne nimmt sie eure Bestellungen unter der Handynummer: 0170 9828287 entgegen. Ob einzelne Karten, Sets oder auch Großbestellungen – alles ist möglich.

Die Motive der Fritz liebt Frieda -Heimatgrüße- könnt ihr euch auf der Facebook-Seite anschauen:
https://www.facebook.com/Fritz-liebt-Frieda-Heimat-Gr%C3%BC%C3%9Fe-109829487502313

Alle Heimatgrüße sind ebenfalls bei Blumen Stricker erhältlich – und da gibt es ja bekanntlich auch die passende Tasche für den Transport 😉

Neben Postkarten gibt es auch, passend zu Weihnachten, Geschenkanhänger, um eure Geschenke zu verschönern.

Consent Management mit Real Cookie Banner